Registrierung der Software


ESTW-Simulator V8



Für die Registrierung der ESTW-Simulationen ist der jeweilige Betrag fällig, er ist auf der Seite jeder Simulation angegeben. Die Bestellung erfolgt ausschliesslich per mail an boschne at t-online punkt de . Die Zahlungsdaten werden dann mitgeteilt. Zur Auswahl stehen die Banküberweisung und PayPal. Nach Abschluss der Zahlung erfolgt die Zusendung der Daten per Mail für die Online-Registrierung. Diese Daten sind dann in der installierten Demo-Version einzugeben, dazu muss der PC online sein. Hiermit wird die Demoversion zur Vollversion auf ihrem PC freigeschaltet.

Neben der Online-Registrierung gibt es nun auch eine Offline-Freischaltung. Dazu weitere Informationen in der Bedienungsanleitung unter Hilfe auf der KA.

Jede erworbene Lizenz ist eine 1-Rechner-Lizenz. Das bedeutet, wenn die Software auf einem anderen PC voll genutzt werden soll, so muss die Simulation auf dem vorherigen PC erst online Deregistriert werden. Für diese genannten Vorgänge muss der PC online sein, ansonsten ist die Nutzung natürlich offline möglich.